The Vatertags.

1. Mai 2008, Vatertag, also flux den Racing-Rollator mit Bier betankt und ab ins Grüne…

The Vatertags - Lost in Time and Beer
“Bandfoto”

Was ist schneller? Ich bin mir nicht sicher. (Gott schütze uns vor blonden Frauen und Autos die Franzosen bauen...)
Was ist schneller? Ich bin mir nicht so sicher!

Der Peugot ist zwar deutlich leistungsgesteigert (Flammen, Rückleuchten, Endtopf – eine klassische deutsche optische “Leistungssteigerung” halt), trotzdem glaub ich dass der Rollator deutlich besser beschleunigt!

Ein Gedanke zu „The Vatertags.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.